RUNACC Campinglampe LED Laterne Outdoor Wasserdicht IP66 mit 2200mAh Akku – Schönes Design und gute Leuchtkraft

Fängt einige mücken und fliege. Erfüllt ein bisschen seinen zweck. Das licht ist gut und bestimmt praktisch, wenn man unterwegs ist. Es gibt verschiedene stufen, damit kann man das einstellen. Aufladen per usb kabel und ein aufhänger ist auch praktisch.

Wir haben die lampe für unseren wohnwagen gekauft. Wir hatten zwar bereits einen “bruzzler” (insektenvernichter), der war jedoch mit netzstecker und auch nicht wasserdicht. Für uns war es wichtig, dass wir nicht immer ein kabel legen müssen (akku) und er bei regen auch mal draußen bleiben kann. + funktion: für uns wichtig war die insektenvernichtung, da es auf unseren lieblingscampingplätzen in holland sehr viele insekten gibt. Die stromschläge sind stark genug um die insekten zu töten. Auch kleine mücken werden super gefangen, überleg echt, ob ich das nachts mal in die küche neben die obstschale stelle :-)+ lichtfunktion: für uns ein add-on, das wir gerne nutzen aber dank wohnwagen-außenlicht und vielen anderen lampen nicht zwingend gebraucht hätten. Hier gefällt uns vor allem die möglichkeit die lampe mit etwas licht auf den tisch zu stellen oder auch mal an den strand mitzunehmen. Das licht selbst ist erstaunlich hell und kann auch locker mit deutlich größeren lampen mithalten. + bedienung: einfach und unkompliziert, wie es sein soll+ verarbeitung: besser als nach den bildern erwartet, aber für den preis sollte das ja auch so sein+ ladefunktion über ein standard-usb-kabel (mitgeliefert), gleiches kabel wie handy-standard – daher praktisch+ griff: anfangs hat mich der zweigeteilte griff irritiert. Dieser ist aber extrem praktisch, wenn man die lampe zum beispiel an einen ast hängen möchte ohne die “aufzufädeln”.

Lampe kam gut verpackt und schnell an. Lampe ist auf den ersten blick sehr kompakt, doch sie macht einen guten eindruck. Knöpfe sind mit silikon überzogen und insgesamt wirkt sie wasserfest. Die ummantelung ist wie auf dem bild neon farben. Eine taschenlampen funktion ist unterhalb der lampe und auch ordentlich hell, zwei stufen dimmbar. Ebenso ist der stand fuß als laterne nutzbar, es ist aus gummi und milchig, sodass das licht nicht blendet. Auch dieses ist in zwei stufen einstellbar. Dann gibt es eine zusätzlichen knopf, dieser aktiviert den mücken killer. Es leuchten hinter den neon gitter blaue led, das ganze ist im inneren mit einer draht spirale. Dieser steht unter strom, ähnlich wie eine elektronische fliegenklatsche.

Eine einfache, aber zuverlässige campinglampe in guter qualität ohne schnick-schnack. Die kleine, preiswerte campinglampe ist gut verarbeitet, flackert nicht wie viele andere billiglampen, ist gut verarbeitet und zudem robust. Super auch die wirklich ehrlichen leistungsangaben, als normale campinglampe von der helligkeit absolut ausreichend mit schönem hellen leuchtpunkt. Besonders gefällt mir die diffusor-scheibe, da man ja meistens die lampe für objekte die direkt vor einem sind braucht, da ist ein gleißend heller punkt wenig hilfreich, durch den diffusor ist aber das gesamte objekt beleuchtet. Und man kann damit auch lesen. Die lampe hat noch ein guter akku. Bei taschenlampe modus hat die bei mir ungefähr 11 stunden gedauert. Bei die anti-mückenfunktion ist die lampe bis zu 24 stunden noch hell.

Perfekt fürs festival/camping oder den balkon/terrasse um in ruhe die natur zu genießen ohne von mücken zerstochen zu werden. Dank des griffes auch gut aufzuhängen. Funktioniert wie beschrieben:+ vernichtet angezogene mücken+ spendet licht+ ist wasserdicht+ akku hält lange.

Die campinglampe ist etwas kleiner, deswegen aber perfekt, weil sie wenig platz wegnimmt. Man kann sie einfach über das beigelegte usb kabel aufladen, auch mit einer powerbank möglich. Während des aufladen vorganges leuchtet ein rotes licht. Die lampe hat vier unterschiedliche lichtfunktionen und stärken. Der mücken vernichter funktioniert bei kleineren insekten sehr gut.

Wer eine handliche multifunktionale außenbeleuchtung sucht ist bei dieser lampe genau richtig. Sie besitzt mehrere licht-funktionen, ist leicht zu bedienen und ist ein netter begleiter wenn man unterwegs ist. Gerade wenn man abends auf der terrasse sitzt und nur etwas licht haben möchte ist die mückenfunktion ideal. Das blaue licht ist sehr angenehm und nicht zu grell. Die untere lampe kann als normale taschenlampe mit dauerfunktion o. Sos-funktion sowie als tischlampe mit kalt-weißem licht genutzt werden. Sie ist sehr robust und schnell zu laden. Usb ladekabel ist im lieferumfang enthalten.

Habe mir die runacc campinglampe wie der name beschreibt für s camping gekauft. Die kombination aus campinglicht und insektenschutz gefällt mir sehr gut. Bisher waren nicht genug insekten unterwegs um die schutzfunktion zu testen, aber das licht ist sehr angenehm und nicht zu hell. Einziges manko ist dass der verschlussstopfen schwer in die usb Öffnung geht.

Nun kann ich endlich alleine in meiner gartenlaube schlafenrobust und wasserdichte abdeckungen. Unterschiedliche helligkeitsstufen für mehr gemütlichkeit und taschenlampe. Und mit der mückenwegfunktion wurde ich nicht nachts heimgesucht. Die lampe ist ihr geld wert.

Wie fahren mit kindern immer wieder kempen mit zelten und die campinglampe ist das was ich mir immer gewünscht habe da ich die vielseitig universal finde. Zum aufhängen finde ich es genial gelöst. Dank verschiedene leucht modi universal einsetzbar. Verarbeitung überraschend gut. Mit der lampe macht man definitiv nichts falsches.

Ich habe die lampe für unseren campingurlaub erworben. Super daran ist die multifunktionelle einsatzbarkeit. – das mückenlicht ist ausreichend, wir hatten jede menge mücken “gefangen”- als zeltbeleuchtung mit 2 stufen ebenfalls ausreichend, wir nutzen diese sogar im freien als indirekte tischlampe- taschenlampe wurde eher nicht genutzt, aber das licht hier ist ebenfalls sehr hell und völlig ausreichend. Das gehäuse scheint stabil gebaut zusein, da sie den sturz vom campingzelt auf steine unversehrt überstanden hat. Die hacken zum aufhängen sind wunderbar gelöst, und wir hatten nirgends probleme auszuhängen. Die batterien bzw die akkuladung hielt den ganzen 5tägigen urlaub mit jeweils ca. 4 stunden leuchtdauer, keine folgekosten. Hier sind die Spezifikationen für die RUNACC Campinglampe LED Laterne Outdoor Wasserdicht IP66 mit 2200mAh Akku:

  • 【IP66 Wasserdichtigkeit】- Ermöglicht es Ihnen, den Campingplatz Laterne leicht zu reinigen und sich keine Sorgen um den Wasserzufluss zu machen.
  • 【Die perfekte Außenbeleuchtung】- Kann als Taschenlampe genutzt werden und kann gleichzeitig auch als SOS-Leuchte genutzt werden, die für den Außennotfall notwendig ist.
  • 【Wiederaufladbare Lithiumbatterie】- Mit einer Kapazität von 2200 mAh können Sie das LED-Campinglicht über das mitgelieferte USB-Kabel aufladen und für eine lange Zeit verwenden.
  • 【Anti-Mücken Funktion】- Die ultraviolette Wellenlänge beträgt 360-390nm und diese Funktion kann Moskitos anziehen, sie werden sie jedoch nach einem Stromschlag töten.
  • 【Tragbar Design】- Der zweiteilige Metallhaken ist für die bequeme Platzierung und Aufhängung überall ausgelegt. Verstärkt mit Schrauben, um nicht abzufallen und zu beschädigen.

Die lampe macht vom material her einen guten eindruck und ist auch recht leicht. Wir hatten sie nun auch schon einmal abends beim grillen mit draußen stehen und zwei drei mücken sind auch reingeflogen. Aber die mückenzeit beginnt ja auch erst. Wir hatten neben dem mückenlicht auch noch die lichtfunktion an, somit hatten wir gleichzeitig noch eine lampe auf dem tisch. Die lampe ist sehr hell, als taschenlampe um abends im dunkeln durch die gegend zu laufen ist sie auch ganz gut geeignet. Es gibt auch eine vorrichtung damit man sie anhängen kann. Ideal durch den eingebauten liionen akku, hat eine sehr lange leuchtdauer, vermutlich auch wegen den energiesparenden leds und man hat keine folgekosten durch einen batteriekauf, toll. Die schnakentöter funktion ist auch ein cooles feature, gefällt mir.

This lamp gives a good impression when holding it. The quality seems to be good. There are different labels like ce and also a sticker on the top saying it is waterproof. The light itself can be attached with some sort of hook. It is a combo between a camping lamp, flashlight and an insect blue light. No sure if the last one is really efficient because no bugs went on it yet. It has an internal battery which means it has to be charged once the battery has no more juice. The overall feeling is good.

Denn es gibt 3 verschiedene leuchtstufen für die led laterne, und das reicht von hell bis ganz hell. Der insektenkiller hat nur eine stufe, dieser braucht aber auch keine anderen stufen der funktioniert auch so. Für mich ist diese lampe echt super praktisch. Man kann sie überall mit hin nehmen und aufstellen. Sie spendet viel licht und lockt die nervigen insekten an die dann aber gleich gekillt werden. Zusätzlich ist ein akku verbaut, den man immer wieder aufladen kann. Das spart das lästige batterien wechseln. Ich bin wirklich überrascht :-).

Nach unserer letzten asien-reise mit zelt habe ich einen mobilen mosquito killer gesucht. Hier war ich erst abgeschreckt vom preis, da ich keine hohe qualität erwartet hatte. Ich muss sagen, dass ich noch nie eine solche gute und stabile verarbeitung bei einem solchen klein-produkt gesehen hatte. Das ist wirklich der wahnsinn. Bestellt hatte ich das gerät nur wegen der mosquito-killer funktion. Die macht einen guten eindruck, konnte ich aber noch nicht nutzen. Aber mega überzeugt hat mich die lampen-funktion. Es ist mega cool, dass die lampe zwischen “spot” und “breites licht” umgeschaltet werden kann und mehrere stufen hat. Wir haben die lampe gestern 6 stunden auf dem balkon genutzt, sie hat super licht gemacht und ist kein stück dunkler geworden. Auch das aufladen per usb ist super.

Wir haben uns diese lampe für festivals gekauft. Ob unter dem pavillon oder auch vor dem schlafen als mückenkiller im vorzelt. Uns hat sogar im kleinen vorzelt die leuchtkraft der anti-mücken funktion gereicht. Wir haben die lampe dann ca 30-60min vor dem schlafen im zelt aufgehangen und es waren bis auf 1-2 krabbeltiere alles vernichtet. Bei einer spontanen abreise und dem damit verbundenen zeltabbau war die taschenlampe natürlich sehr von vorteil, damit konnten wir problemlos auch nachts alle heringe ziehen und mit der normalen lampenfunktion das zelt dann angemessen zusammen packen.

Das ganze gerät macht einen hochwertigen eindruck. Es lässt sich wunderbar mitnehmen und passt durch seine kompakte größe in jede tasche. Durch den integrierten akku muss auch kein kabel mitgenommen werden. Das vereinfacht den einsatz des produkts im freien immens. Mücken erledigt es natürlich auch 🙂 top.

Kommentare von Käufern :

  • Perfekt beim Zelten
  • tolle MultiCamping Lampe
  • Funktioniert!

Diese lampe / antimückenlampe ist genau das was ich gesucht habe, denn ich kann sie das sie mit einem akku betrieben wird hinstellen wo es mir passt, bzw. Dahin wo die mücken gerade ihr unwesen treiben. Auch die lampenfunktion ist perfekt für einen gemütlichen abend auf dem balkon. Besten RUNACC Campinglampe LED Laterne Outdoor Wasserdicht IP66 mit 2200mAh Akku, Bug Zapper Mosquito Killer Taschelampe Mückenlampe Insektenvernichter Insektenfänger Moskitolampe

Beim grillabend am pavillon befestigt und die lichtmenge von oben war für uns ausreichend. Akku ist praktisch, genau wie die verschiedenen lichtmodi. Das uv licht zieht tatsächlich die plagegeister an. Durch einen stoß einmal von ca. 2m runtergefallen aber keine schäden – somit auch robust genug.

 wer schon einmal beim zelten war, der kennt sicher das problem. Man liegt im zelt und hört ein gemeines leises surren. Fragt sich nur, wo die schnake ist, die am folgetag mit hoher wahrscheinlichkeit für unangenehmen juckreiz sorgt. Mit dieser lampe hat man gleich mehrere praktische funktionen:- schnakenlampe im miniformat- taschenlampe für nachtwanderungen (scheinwerfer)- blinkender scheinwerfer als warnlicht- leselampe, rundumbeleuchtung (z. Fürs zelt)- aufladbar per usb (steckdose oder powerbank)- praktischer und sicherer aufhängemechanismus.

Die lampe ist der hit am abend. Wir wohnen direkt am wald und können abends kaum in ruhe draußen sitzen. Jetzt steht etwas abseits im garten diese lampe und tatsächlich werden die mücken gegrillt (siehe foto). Die reinigung ist super einfach, da man das ganze gerät einfach unter wasser halten kann. Mit dabei sind auch noch 2 verschiedene lampenvariationen, die im dunkeln gut ausleuchten. Wir werden die lampe auch in unseren wohnmobilurlauben verwenden, da sie klein und dadurch praktisch zu transportieren ist und durch die usb ladung quasi überall aufladbar ist.

Wir gehen oft campen und diese lampe ist einfach perfekt. Wir sitzen gerne länger draußen wenn die kinder schlafen und brauchen keine festtagsbeleuchting dafür, aber im dunkeln wollen wir auch nicht sitzen. Die einstellungsmöglichkeiten dieser campinglampe sind klasse und das extra feature mit der insektenlampe macht sie einfach perfekt. Dazu hat sie noch eine wirklich gute größe und leicht. Alles in allem hat sie alles was eine perfekte campinglampe braucht.

Das teil ist sehr einfach bedienbar, es hat eine fliegenfällen lampe und hat zwei funktion als lampe die eine ist als lampenhalter oder stehlampe und andere ist als normale hand lampe, es hat ausreichende helligkeit und und mann kann die auch aufhängen.

Die camping leuchte hat eine optimale, kompakte größe und das material wirkt stabil und hochwertig. Bei einem grill- und camping abend am see konnte das multifunktional einsetzbare gerät ausgiebiggetestet werden:- der insektenvernichter leistet hervorragende dienste und ist sehr leicht und schnell zu reinigen- die leucht funktionen 1-4 haben uns ebenfalls sehr überzeugt: sehr helle taschenlampe, sos licht, laternenlicht sogar in zwei stärken- moderne lichttechnik mit sparsamen led- usb ladekabel wird mitgeliefert- schnelle ladezeiten und lange leuchtdauer- praktische und eingebaute vorrichtung zum aufhängen- wasserdichtfazit: preis/leistungsverhältnis unschlagbar, wir sind sehr zufrieden und können das gerät nurweiterempfehlen .

Charging is very convenient. When fishing, it is placed next to us and eliminate many mosquitoes. Lighting mode can be used as a night light.

Die campinglampe wird zusammen mit einem usb to micro usb kabel (ältere generation, nicht usb-c), einer englischen bedienungsanleitung und 2 plastikhalterungen geliefert. Ich gehe davon aus das die halterungen zur einfacheren befestigung am zelt/pavillon dienen. Ein seil oder panzertape ist allerdings ganz hilfreich dabei. Es ist auch möglich die leuchte an streben des pavillons zu befestigen, da oben 2 einzelne klappbare metallstäbe an der lampe installiert sind. Dies ist allerdings nicht ganz so stabil wie die befestigung per seil/panzertape. Es gibt 4 verschiedene lichtstufen, die durch wiederholtes drücken des lichtknopfes gewechselt werden können. Stufe 1: durchgehender punktueller lichtstrahl nach unten mit mittlerem lichtkegel (sehr ähnlich zu einer taschenlampe), stufe 2: wie stufe 1 nur das das licht blinkt in kurzen intervallen (ca. ), stufe 3: gleichmäßiges licht in seitliche richtung (ähnlich wie herkömmliches wohnungslicht) stufe 4: wie stufe 3 nur dunkler. Insgesamt ist die beleuchtungsqualität meiner meinung nach absolut ausreichend.

Habe mir die lampe bestellt, um abends beim draussen sitzen noch etwas den sommer genießen zu können ohne schnaken. Bisher hat die lampe noch keine schnake erwischt, aber so viele gibt es ja auch noch nicht :)die insekten reagieren wohl auf blaues licht nicht sonderlich anders als z. Auf oranges licht, aber die “anziehungskraft” ist damit wohl auch gegeben. Durch die taste 1 kann man den insekten-vernichter starten (der auch funktioniert, habe ich mit einem schraubendreher getestet) und mit der taste 2 lassen sich die verschiedenen modi der lampe durchschalten. Mir gefällt hier insbesondere das gedämmte licht gut, in kombination mit dem insekten-licht wunderbar für den gartentisch an einem lauen sommerabendbisher war die lampe schon lange im einsatz (ca. 10std) ohne zu laden, den akku musste ich aber noch nicht nach laden.

Ich habe mir das produkt hauptsächlich für abends in der natur nicht von mücken belästigt zu werden. Die lampe besitzt eine taschenlampen funktion mit 2 helligkeitsstufen sowie eine rundum leuchte welche sehr hell ist und einen recht großen bereich beleuchtet. Das beste an der lampe ist natürlich das uv licht mit dem insektenvernichter. Ich habe diesen bereits auf den balkon getestet und er funktioniert wirklich gut. Alles in allem bin ich mit dem produkt sehr zufrieden.

Einfach genial dieses multitool. In der ersten nacht wurden schon mücken erfolgreich angelockt. Die taschenlampenfunktion sowie die allgemeine beleuchtung sind einfach top. Auch der selbstleuchtende ring ist eine praktische idee. Verarbeitung und habtik super. Ebenfalls kein penetranter geruch.

Ich habe mir die “runacc campinglampe led laterne” gekauft, da wir abends gerne mal auf der terrasse sitzen und kerzen zu gefährlich und die normale terrassenbeleuchtung zu hell ist. Die lampe kam gewohnt schnell durch amazon-versand an. Sofort haben wir sie natürlich ausgepackt und begutachtet. Die lampe ist laut hersteller nach ip66 wasserdicht, also locker fürs freie :-)rund um die lampe sind 3 silikonteile verbaut – einer deckt die usb ladebuchse ab, ein weiterer dient der taschenlampenfunktion und der indirekten beleuchtung (diese nutzen wir beim draussen sitzen :-)) als 4 stufiger schalter und der dritte dient zum ein- und ausschalten des mosquito killers (diese funktion konnte ich nicht testen, weil es keine insekten gab). Zum aufhängen dient ein oben angebrachter metallbügel als haken, dieser ist stabil mit der lampe verbunden und hält einiges aus. Der korpus der lampe ist aus sehr stabilem kunststoff und rund. Damit sollte es auch einem herunterfallen widerstand bieten können und diesen schadfrei überleben. Das kunststoffgehüse der lampe (natürlich led’s) ist ebenfalls rund und wird von einem silikonring ummantelt. Dieser sorgt für schutz vor beschädigungen und hat auch die funktion bei der indirekten beleuchtung das licht der gelblichen led’s zu streuen und angenehmer zu machen. Die verbaute taschenlampe hat eine sehr helle und weiße led verbaut.

Sehr robuste campinglampe mit vielzahl an funktionen. Zudem ist sie recht kompakt und kann daher leicht überall mitgenommen werden. Das licht ist hell genug und hat praktische einstellungsmöglichkeiten. Vorteilhaft ist auch die möglichkeit die lampe per usb zu laden und nicht batterien nutzen zu müssen. Zu der stechmücken funktion kann ich leider noch nichts sagen, da ich bisher keine möglichkeiten hatte das zu testen. 19:heute konnte ich die stechmücken funktion testen, mit dem ergebnis: es funktioniert ausgezeichnet (siehe bild).

Super gerät zum campen und zelten. Das licht ist sehr hell, so dass man in dunkelheit im zelt alles sehen kann. Die 3 funktionen die das gerät bietet, sind sehr gut, zum einen verjagt es das ungeziefer, man kann es als taschenlampe benutzen und auch als wanrblinklicht.

Die lampe wurde letzte woche von mir als geschenk bestellt. Problemlose lieferung über amazon, wie immerdas geschenk kam am wochenende sehr gut beim beschenkten an und wurde gleich getestet. Die lampe entspricht meinen erwartungen hinsichtlich des lichts und der hiermit zusammenhängenden funktion. Die funktionalität der stechmückenabwehr konnte mangels der mücken noch nicht getestet werden, wird aber alsbald nachgereicht. In den abendstunden gab die lampe jedoch ein gutes bild ab. Ich würde sie wieder verschenken.

Im ersten moment war ich über die größe enttäuscht aber dann doch von der funktion erstaunt. Die kleine lampe macht sehr hell. Die lampe hat drei einstellungen, man kann sie als strahler benutzen, als blinklicht und als beleuchtung nutzen. Außerdem hat sie eine blaue beleuchtung, diese dient als mückenschutz. Den konnte ich noch nicht testen, weil es jetzt noch keine mücken gibt. Ich freue mich schon auf mückenfreie abende auf der terrasse.

Diese lampe hat sehr vielseitige funktion, die lampe verfügt neben der funktion der taschenlampe über drei schaltmodi: starke schwache und sos. Ich haben sie jeden abend am wochenende genutzt und sie ist noch immer nicht leer. Ich würde sie ziemlich empfehlen.

Schon beim ersten in-der-hand-halten ist mir eine gute qualität der verarbeitung aufgefallen. Das licht lässt sich in verschiedenen stufen für helligkeit regeln was sehr angenehm ist wenn man es nicht ganz so hell haben möchte. Jetzt ende april kommen bei uns vom rhein her die ersten schnacken und was soll ich sagen, eine hat auch tatsächlich aufs das licht reagiert und ist reingeflogen. Funktioniert alsosie hat insgesamt eine gute größe nicht zu groß und zu aufdringlich auf dem tisch.

Eine beschreibung der lampe brauch ich nicht mehr schreiben, das wurden bereits in anderen rezensionen zu genüge beschriebenam wochenende war es mal wieder soweit, es ging mit zelt ans wasser. Jeder angler kennt das problem sich erfolgreich gegen mücken zu schützen. Abends saßen wir im bivvy und befestigten die runacc campinglampe am innenzeltmücken waren sehr viele da, auch im zelt, aber die lampe machte zuverlässig das wofür sie gekauft wurde, nämlich mücken bekämpfen. Durch das uv licht wurden die plagegeister angelockt und dann durch den unter strom stehenden draht bekämpftnützliches gimmick ist das licht dowie die taschenlampeuns ist aufgefallen das dier silikonring um die lampe fluoreszierend ist, er leuchtet hellgrün nach.

Diese lampe wurde sehr schnell geliefert und funktioniert einwandfrei. Der insektentöter hat genug saft um auch etwas größere insekten zu brutzeln. Die taschenlampe unten dran ist wahnsinnig hell, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe. Leuchtweite im dunkeln mind. Und die innenleuchte ist auch hell, aber blendet nicht, da da noch einmal ein gummi drum ist. Dieser gummi ist fluoroszierend und lädt sich auf. Somit sieht man die lampe auch wenn es dunkel ist. Dieser gummi kann auch entfernt werden um evtl. Außerdem ist die lampe wasserdicht und sehr robust gebaut. Fazit: diese lampe ist allem in allem ein preis/leistungs wunder. Qualität ist 1a nur weiterzuempfehlen.

Summary
Review Date
Reviewed Item
RUNACC Campinglampe LED Laterne Outdoor Wasserdicht IP66 mit 2200mAh Akku, Bug Zapper Mosquito Killer Taschelampe Mückenlampe Insektenvernichter Insektenfänger Moskitolampe
Rating
4.2 of 5 stars, based on 169 reviews

44 Kommentare

  1. Rezension bezieht sich auf : RUNACC Campinglampe LED Laterne Outdoor Wasserdicht IP66 mit 2200mAh Akku, Bug Zapper Mosquito Killer Taschelampe Mückenlampe Insektenvernichter Insektenfänger Moskitolampe

     # inhalt & verpackung #die lampe kommt gut verpackt und in folie umwickelt in einem kleinen karton. Beinhaltet sind außer der lampe noch ein microusb-kabel zum laden und eine kurze bedienungsanleitung. # qualität #die verarbeitung ist hervorragend. Die lampe ist robust und qualitativ hochwertig. # pro/contra #+ sehr hohe leuchtkraft der “taschenlampe”+ schönes, helles und dimmbares tischlicht+ die hülle um die leuchte ist aus einem material, das nach dem ausmachen noch weiter leuchtet+ lange akkulaufzeit+ wasserfest+ bringt wirklich etwas gegen mücken## fazit ##ich finde die campinglampe super. Alle funktionen sind sinnvoll und nützlich. Sehr praktisch ist natürlich, dass man es einfach abwaschen kann und die toten insekten somit sehr leicht abzubekommen sind. Die “moskitokiller-funktion” ist jedoch nur in geschlossenen räumen bzw. Im zelt und höchstens noch im balkon sinnvoll. Im freien fliegen so viele insekten rum, dass es schier unmöglich ist alle anzulocken.
    •  # inhalt & verpackung #die lampe kommt gut verpackt und in folie umwickelt in einem kleinen karton. Beinhaltet sind außer der lampe noch ein microusb-kabel zum laden und eine kurze bedienungsanleitung. # qualität #die verarbeitung ist hervorragend. Die lampe ist robust und qualitativ hochwertig. # pro/contra #+ sehr hohe leuchtkraft der “taschenlampe”+ schönes, helles und dimmbares tischlicht+ die hülle um die leuchte ist aus einem material, das nach dem ausmachen noch weiter leuchtet+ lange akkulaufzeit+ wasserfest+ bringt wirklich etwas gegen mücken## fazit ##ich finde die campinglampe super. Alle funktionen sind sinnvoll und nützlich. Sehr praktisch ist natürlich, dass man es einfach abwaschen kann und die toten insekten somit sehr leicht abzubekommen sind. Die “moskitokiller-funktion” ist jedoch nur in geschlossenen räumen bzw. Im zelt und höchstens noch im balkon sinnvoll. Im freien fliegen so viele insekten rum, dass es schier unmöglich ist alle anzulocken.
      • Haben es seit mai in gebrauch. Kinder sind ständig zerstochen. Ich kaufe viel bei amazon und bewerte fast nie, aber bei solch einem produkt müssen die anwender gewarnt werden.
  2. Haben es seit mai in gebrauch. Kinder sind ständig zerstochen. Ich kaufe viel bei amazon und bewerte fast nie, aber bei solch einem produkt müssen die anwender gewarnt werden.
    •  4 punkte: insektenkiller, taschenlampe, sos funktion, allgemeines zum produkt:insektenkiller: ich hab das ding für 2x 6 stunden in meinem zimmer stehen lassen. Die fenster waren angelehnt, aber eigentlich sind da insektengitter davor. Nach ein paar rezensionen hier dachte ich, es wird gar nichts killen, aber es war, wie ihr im video sehen könnt, wesentlich mehr als ich gedacht hätte. Die ultravioletten leds sind übrigens nicht so hell, dass sie heim schlafen stören würden. Licht/taschenlampe: 2 helligkeitsstufen, led typisch relativ grell. Gedämpft gut nutzbar auf dem tisch – reicht aus, wüsste auch kaum wie man es besser machen sollte – aber egal. Taschenlampe: unsinnig meiner meinung nach. Dafür ist es zu groß und jeder besitzt ein handy mit led. Sos-funktion: das sos licht stellt für mich keinen mehrwert dar. Ich weiß nicht wofür man sowas braucht. Allgemein: wasserdicht, wunderbar. Das beste aber: der akku hält mehrere tage ohne laden durch trotz intensiver nutzung. Für ein festival wochenende oder einfaches campen perfekt. Hab weniger erwartet und wurde überrascht. Aber die farbe ist meiner meinung nach nicht die allerschönste, dafür etwas auffälliger und gut zu sehen.
  3. Rezension bezieht sich auf : RUNACC Campinglampe LED Laterne Outdoor Wasserdicht IP66 mit 2200mAh Akku, Bug Zapper Mosquito Killer Taschelampe Mückenlampe Insektenvernichter Insektenfänger Moskitolampe

     4 punkte: insektenkiller, taschenlampe, sos funktion, allgemeines zum produkt:insektenkiller: ich hab das ding für 2x 6 stunden in meinem zimmer stehen lassen. Die fenster waren angelehnt, aber eigentlich sind da insektengitter davor. Nach ein paar rezensionen hier dachte ich, es wird gar nichts killen, aber es war, wie ihr im video sehen könnt, wesentlich mehr als ich gedacht hätte. Die ultravioletten leds sind übrigens nicht so hell, dass sie heim schlafen stören würden. Licht/taschenlampe: 2 helligkeitsstufen, led typisch relativ grell. Gedämpft gut nutzbar auf dem tisch – reicht aus, wüsste auch kaum wie man es besser machen sollte – aber egal. Taschenlampe: unsinnig meiner meinung nach. Dafür ist es zu groß und jeder besitzt ein handy mit led. Sos-funktion: das sos licht stellt für mich keinen mehrwert dar. Ich weiß nicht wofür man sowas braucht. Allgemein: wasserdicht, wunderbar. Das beste aber: der akku hält mehrere tage ohne laden durch trotz intensiver nutzung. Für ein festival wochenende oder einfaches campen perfekt. Hab weniger erwartet und wurde überrascht. Aber die farbe ist meiner meinung nach nicht die allerschönste, dafür etwas auffälliger und gut zu sehen.
    • Qualität sieht gut aus, klein, leicht, gutes licht, sinnvolle aufhängung. Der eigentliche zweck wird verfehlt. Die krabbel- und flugviecher spazieren über den draht, der diese eigentlich grillen sollte. Als lampe super, als insektenkiller absolut durchgefallen. Nachtrag:ich habe es jetzt 2 nächte getestet. Einige insekten wurden tatsächlich gegrillt. Das gute licht, dass ich so gelobt habe ist mittlerweile defekt.
      • Qualität sieht gut aus, klein, leicht, gutes licht, sinnvolle aufhängung. Der eigentliche zweck wird verfehlt. Die krabbel- und flugviecher spazieren über den draht, der diese eigentlich grillen sollte. Als lampe super, als insektenkiller absolut durchgefallen. Nachtrag:ich habe es jetzt 2 nächte getestet. Einige insekten wurden tatsächlich gegrillt. Das gute licht, dass ich so gelobt habe ist mittlerweile defekt.
  4. Hab mittlererweile schon die 5. Lampe für bekannte bestellt. Den gelsenvernichter hab ich ca. 15 stunden im akkubetrieb laufen lassen. Wieviel von der kapazität des akkus übrig war weiß ich nicht. Was auch gut ist: man kann die lampe oder den insektentöter auch während des ladens benützen (zb. Die helligkeit der taschenlampe ist ordentlich. Gut geeignet fürs zelt, weil keine chemie. Ich habs im garten weiter weg hingehängt, die insekten werden dann weggelockt.
  5. Rezension bezieht sich auf : RUNACC Campinglampe LED Laterne Outdoor Wasserdicht IP66 mit 2200mAh Akku, Bug Zapper Mosquito Killer Taschelampe Mückenlampe Insektenvernichter Insektenfänger Moskitolampe

    Hab mittlererweile schon die 5. Lampe für bekannte bestellt. Den gelsenvernichter hab ich ca. 15 stunden im akkubetrieb laufen lassen. Wieviel von der kapazität des akkus übrig war weiß ich nicht. Was auch gut ist: man kann die lampe oder den insektentöter auch während des ladens benützen (zb. Die helligkeit der taschenlampe ist ordentlich. Gut geeignet fürs zelt, weil keine chemie. Ich habs im garten weiter weg hingehängt, die insekten werden dann weggelockt.
    • Ich habe die campinglampe in erster lienie wegen des mosquito kill effeckt`s gekauft. Am abend eingeschaltet und ca. 1m entfernt aufgestellt, mücken, motten etc. Wurden von der lampe angezogen. Wir selbst wurden nicht belästigt. Am morgen habe ich die lampe mit einem pinsel gereinigt, da nur geringfügig insekten an ihr hafteten. Aber um die lampe herum habe ich mit schaufel+besen allerhand wegekehrt. Man sollte die lampe natürlich auch nur benutzen wenn mücken da sind und nicht um sie erst anzulocken.
  6. Rezension bezieht sich auf : RUNACC Campinglampe LED Laterne Outdoor Wasserdicht IP66 mit 2200mAh Akku, Bug Zapper Mosquito Killer Taschelampe Mückenlampe Insektenvernichter Insektenfänger Moskitolampe

    Ich habe die campinglampe in erster lienie wegen des mosquito kill effeckt`s gekauft. Am abend eingeschaltet und ca. 1m entfernt aufgestellt, mücken, motten etc. Wurden von der lampe angezogen. Wir selbst wurden nicht belästigt. Am morgen habe ich die lampe mit einem pinsel gereinigt, da nur geringfügig insekten an ihr hafteten. Aber um die lampe herum habe ich mit schaufel+besen allerhand wegekehrt. Man sollte die lampe natürlich auch nur benutzen wenn mücken da sind und nicht um sie erst anzulocken.
  7. Rezension bezieht sich auf : RUNACC Campinglampe LED Laterne Outdoor Wasserdicht IP66 mit 2200mAh Akku, Bug Zapper Mosquito Killer Taschelampe Mückenlampe Insektenvernichter Insektenfänger Moskitolampe

    Die lampe wurde aufgrund der mückenvernichter funktion gekauft. Selbst bei mehreren stechmücken / fleischmücken im zimmer konnte ich nicht einmal einen einzigen erfolg erzielen eine der plagegeister loszuwerden. Für diesen zweck ist die lampe meiner meinung nach ungeeignet. Dennoch macht die lampe auf mich einen wertigen eindruck. Ich war von anfang an auch etwas überrascht wie klein die lampe ist. Daher würde ich jedem empfehlen sich die maße vorher anzusehen. Die leuchtfunktion der lampe war sehr gut. Sie bietet verschiedene leuchtmodi. Die helligkeit der lampe ist sehr gut. Die bügel zum aufhängen sind auch durchdacht und halten nach ersten versuchen widererwartend gut.
  8. Rezension bezieht sich auf : RUNACC Campinglampe LED Laterne Outdoor Wasserdicht IP66 mit 2200mAh Akku, Bug Zapper Mosquito Killer Taschelampe Mückenlampe Insektenvernichter Insektenfänger Moskitolampe

    Die lampe wurde aufgrund der mückenvernichter funktion gekauft. Selbst bei mehreren stechmücken / fleischmücken im zimmer konnte ich nicht einmal einen einzigen erfolg erzielen eine der plagegeister loszuwerden. Für diesen zweck ist die lampe meiner meinung nach ungeeignet. Dennoch macht die lampe auf mich einen wertigen eindruck. Ich war von anfang an auch etwas überrascht wie klein die lampe ist. Daher würde ich jedem empfehlen sich die maße vorher anzusehen. Die leuchtfunktion der lampe war sehr gut. Sie bietet verschiedene leuchtmodi. Die helligkeit der lampe ist sehr gut. Die bügel zum aufhängen sind auch durchdacht und halten nach ersten versuchen widererwartend gut.
    • Hallo zusammen,ich habe die lampe nun seit einigen tagen und musste sie direkt einsetzen. Wenn ich abends mein zimmer lüft ekommt hin und wieder eine mücke rein. Ich habe vorgestern diese lampe getestet (fenster zu, alle lampen aus, dieses licht an) und nach kurzer zeit war die mücke erledigt. Wenn sich auf lange sicht irgendeine art problem ergibt, melde ich mich nochmal.
      • Hallo zusammen,ich habe die lampe nun seit einigen tagen und musste sie direkt einsetzen. Wenn ich abends mein zimmer lüft ekommt hin und wieder eine mücke rein. Ich habe vorgestern diese lampe getestet (fenster zu, alle lampen aus, dieses licht an) und nach kurzer zeit war die mücke erledigt. Wenn sich auf lange sicht irgendeine art problem ergibt, melde ich mich nochmal.
  9. Die teile mit licht anzulocken basiert wohl eher auf dem zufallsprinzip. Ansonsten eine schicke und billige leuchte. Ich hätte gerne warmweiß gehabt, aber das ist ja geschmackssache.
  10. Rezension bezieht sich auf : RUNACC Campinglampe LED Laterne Outdoor Wasserdicht IP66 mit 2200mAh Akku, Bug Zapper Mosquito Killer Taschelampe Mückenlampe Insektenvernichter Insektenfänger Moskitolampe

    Die teile mit licht anzulocken basiert wohl eher auf dem zufallsprinzip. Ansonsten eine schicke und billige leuchte. Ich hätte gerne warmweiß gehabt, aber das ist ja geschmackssache.
  11. Rezension bezieht sich auf : RUNACC Campinglampe LED Laterne Outdoor Wasserdicht IP66 mit 2200mAh Akku, Bug Zapper Mosquito Killer Taschelampe Mückenlampe Insektenvernichter Insektenfänger Moskitolampe

    So ganz überzeugt hat mich diese campinglampe nicht. Ich finde nicht, dass sie sehr gut funktioniert, sie macht zwar hell, doch gegen mücken hat sie keine chance. Auch ist sie sehr klein und wirkt nicht sehr stabil. Klein geht ja noch in ordnung, doch nicht stabil bringt nicht viel. Ich würde sie glaube ich nur zu einem deutlich günstigeren preis kaufen.
  12. Rezension bezieht sich auf : RUNACC Campinglampe LED Laterne Outdoor Wasserdicht IP66 mit 2200mAh Akku, Bug Zapper Mosquito Killer Taschelampe Mückenlampe Insektenvernichter Insektenfänger Moskitolampe

    So ganz überzeugt hat mich diese campinglampe nicht. Ich finde nicht, dass sie sehr gut funktioniert, sie macht zwar hell, doch gegen mücken hat sie keine chance. Auch ist sie sehr klein und wirkt nicht sehr stabil. Klein geht ja noch in ordnung, doch nicht stabil bringt nicht viel. Ich würde sie glaube ich nur zu einem deutlich günstigeren preis kaufen.
    • Die “runacc campinglampe” ist ideal für uns auf der terrasse, seitdem es vermehrt stechmücken gibt. War bislang kein thema gewesen und jetzt sind wir froh, einen mückenkiller zu haben. Nun werden wir deutlich seltener belästigt, wenn wir draußen sitzen. Die lampe ist aus stabilem kunststoff mit 2 leuchtmodi, der uv-lampe für die mücken und der lampenfunktion. Hier gibt es neben taschenlampe, sos-licht noch 2 helligkeiten für leselicht oder ähnliches. Eine knappe englische bedienungsanleitung zeigt auch sämtliche funktionen. Aufgeladen werden kann es mit einem microusb-kabel, wobei auch eines beiliegt. Leider ist keine ladestandsanzeige enthalten, unsere einzige kritik. Reinigen lässt sich der mückenfänger mit wasser und wasserdicht ist er natürlich auch nach ip66. Insgesamt sehr praktisch, auch durch den integrierten haken zum aufhängen.
  13. Rezension bezieht sich auf : RUNACC Campinglampe LED Laterne Outdoor Wasserdicht IP66 mit 2200mAh Akku, Bug Zapper Mosquito Killer Taschelampe Mückenlampe Insektenvernichter Insektenfänger Moskitolampe

    Die “runacc campinglampe” ist ideal für uns auf der terrasse, seitdem es vermehrt stechmücken gibt. War bislang kein thema gewesen und jetzt sind wir froh, einen mückenkiller zu haben. Nun werden wir deutlich seltener belästigt, wenn wir draußen sitzen. Die lampe ist aus stabilem kunststoff mit 2 leuchtmodi, der uv-lampe für die mücken und der lampenfunktion. Hier gibt es neben taschenlampe, sos-licht noch 2 helligkeiten für leselicht oder ähnliches. Eine knappe englische bedienungsanleitung zeigt auch sämtliche funktionen. Aufgeladen werden kann es mit einem microusb-kabel, wobei auch eines beiliegt. Leider ist keine ladestandsanzeige enthalten, unsere einzige kritik. Reinigen lässt sich der mückenfänger mit wasser und wasserdicht ist er natürlich auch nach ip66. Insgesamt sehr praktisch, auch durch den integrierten haken zum aufhängen.
  14. Rezension bezieht sich auf : RUNACC Campinglampe LED Laterne Outdoor Wasserdicht IP66 mit 2200mAh Akku, Bug Zapper Mosquito Killer Taschelampe Mückenlampe Insektenvernichter Insektenfänger Moskitolampe

    Ich habe ein paar dieser lampen ausprobiert und war mir nicht sicher ob sie überhaupt funktionieren. Diese hat mich jedoch positiv überrascht und lockt reichlich mücken und falter an.
    • Ich habe ein paar dieser lampen ausprobiert und war mir nicht sicher ob sie überhaupt funktionieren. Diese hat mich jedoch positiv überrascht und lockt reichlich mücken und falter an.
  15. Rezension bezieht sich auf : RUNACC Campinglampe LED Laterne Outdoor Wasserdicht IP66 mit 2200mAh Akku, Bug Zapper Mosquito Killer Taschelampe Mückenlampe Insektenvernichter Insektenfänger Moskitolampe

    Ich habe die lampe jetzt auf der terrasse getestet. Mal funktioniert es mal nicht. Die meisten mücken, motten, fliegen usw. Fliegen rein, setzen sich und hauen wieder ab. Also nur teilweise zu gebrauchen. Die integrierte taschenlampe ist super.
  16. Rezension bezieht sich auf : RUNACC Campinglampe LED Laterne Outdoor Wasserdicht IP66 mit 2200mAh Akku, Bug Zapper Mosquito Killer Taschelampe Mückenlampe Insektenvernichter Insektenfänger Moskitolampe

    Ich habe die lampe jetzt auf der terrasse getestet. Mal funktioniert es mal nicht. Die meisten mücken, motten, fliegen usw. Fliegen rein, setzen sich und hauen wieder ab. Also nur teilweise zu gebrauchen. Die integrierte taschenlampe ist super.
    • Die lampe ist gut verarbeitet , man kann sich für die stärke des lichts entscheiden.  sehr hell aber nicht so grell. Toll ist das man die lampe hinstellen oder hängen kann.
  17. Rezension bezieht sich auf : RUNACC Campinglampe LED Laterne Outdoor Wasserdicht IP66 mit 2200mAh Akku, Bug Zapper Mosquito Killer Taschelampe Mückenlampe Insektenvernichter Insektenfänger Moskitolampe

    Die lampe ist gut verarbeitet , man kann sich für die stärke des lichts entscheiden.  sehr hell aber nicht so grell. Toll ist das man die lampe hinstellen oder hängen kann.
  18. Rezension bezieht sich auf : RUNACC Campinglampe LED Laterne Outdoor Wasserdicht IP66 mit 2200mAh Akku, Bug Zapper Mosquito Killer Taschelampe Mückenlampe Insektenvernichter Insektenfänger Moskitolampe

    Tolle lampe, schnelle lieferung. Hält alles was sie verspricht. Läuft jeden tag und hält auch die winzlinge fern.
  19. Rezension bezieht sich auf : RUNACC Campinglampe LED Laterne Outdoor Wasserdicht IP66 mit 2200mAh Akku, Bug Zapper Mosquito Killer Taschelampe Mückenlampe Insektenvernichter Insektenfänger Moskitolampe

    Tolle lampe, schnelle lieferung. Hält alles was sie verspricht. Läuft jeden tag und hält auch die winzlinge fern.
  20. Rezension bezieht sich auf : RUNACC Campinglampe LED Laterne Outdoor Wasserdicht IP66 mit 2200mAh Akku, Bug Zapper Mosquito Killer Taschelampe Mückenlampe Insektenvernichter Insektenfänger Moskitolampe

    Ich benutz es immer am nacht, es mann moskito töten und mich schutzen.
    • Diese campinglampe ist super handlich und hat eine super qualität. Sie hat viele funktionen, man kann sie als lampe verwenden oder als insektenfänger. Sie ist klein,so das sie in jede tasche passt. Außerdem kann man sie aufhängen, wie eine laterne. Ich kann sie jedem weiter empfehlen.
  21. Rezension bezieht sich auf : RUNACC Campinglampe LED Laterne Outdoor Wasserdicht IP66 mit 2200mAh Akku, Bug Zapper Mosquito Killer Taschelampe Mückenlampe Insektenvernichter Insektenfänger Moskitolampe

    Diese campinglampe ist super handlich und hat eine super qualität. Sie hat viele funktionen, man kann sie als lampe verwenden oder als insektenfänger. Sie ist klein,so das sie in jede tasche passt. Außerdem kann man sie aufhängen, wie eine laterne. Ich kann sie jedem weiter empfehlen.
    • Die campinglampe ist super für den sommer, da ich oft draußen zelten bin. Man hat nachts beim schlafen keine probleme mehr mit insekten und auch keine mückenstiche mehr beim schlafen. Die lampe ist dann auch gut und schön hell, so hat es eine 2 in 1 funktion. Der akku hält lange genug, habe es 4 tage ohne probleme über nacht nutzen können. Es funktioniert, daher insgesamt ein sehr sinnvolles produkt.
  22. Rezension bezieht sich auf : RUNACC Campinglampe LED Laterne Outdoor Wasserdicht IP66 mit 2200mAh Akku, Bug Zapper Mosquito Killer Taschelampe Mückenlampe Insektenvernichter Insektenfänger Moskitolampe

    Die campinglampe ist super für den sommer, da ich oft draußen zelten bin. Man hat nachts beim schlafen keine probleme mehr mit insekten und auch keine mückenstiche mehr beim schlafen. Die lampe ist dann auch gut und schön hell, so hat es eine 2 in 1 funktion. Der akku hält lange genug, habe es 4 tage ohne probleme über nacht nutzen können. Es funktioniert, daher insgesamt ein sehr sinnvolles produkt.
    • Die lampe ist gar nicht so groß, wie man vielleicht anfangs denkt. Insekten werden davon angezogen und gegrillt. Die integrierte lampe findet im urlaub auf dem campingplatz auf jeden fall zahlreiche einsatzmöglichkeiten. Da ein akku verbaut ist und man die lampe mit einem android ladekabel laden kann, hat man auch nicht das problem ob man genügend batterien dabei hat. Meines erachtens ist die lampe auch perfekt für den wohnwagen.
      • Die lampe ist gar nicht so groß, wie man vielleicht anfangs denkt. Insekten werden davon angezogen und gegrillt. Die integrierte lampe findet im urlaub auf dem campingplatz auf jeden fall zahlreiche einsatzmöglichkeiten. Da ein akku verbaut ist und man die lampe mit einem android ladekabel laden kann, hat man auch nicht das problem ob man genügend batterien dabei hat. Meines erachtens ist die lampe auch perfekt für den wohnwagen.
  23. Als partylampe für fliegen ganz nett. Mit sicherheit keinerlei insektenvernichtung. Taschenlampe oder zeltbeleuchtung gut.
  24. Rezension bezieht sich auf : RUNACC Campinglampe LED Laterne Outdoor Wasserdicht IP66 mit 2200mAh Akku, Bug Zapper Mosquito Killer Taschelampe Mückenlampe Insektenvernichter Insektenfänger Moskitolampe

    Als partylampe für fliegen ganz nett. Mit sicherheit keinerlei insektenvernichtung. Taschenlampe oder zeltbeleuchtung gut.

Kommentare sind geschlossen.